Der Weg des wahren Mannes und dein Leben

Das Buch von David Deida ist eines der bedeutendsten Bücher, die je geschrieben wurden. Und ja ich meine hier bedeutend, wie die Bibel bedeutend ist.

In diesem Artikel lernst du

  • Wie wichtig es ist eine Mission zu haben
  • Wie du richtig mit deiner Partnerin umgehst
  • Und was einen wahren Mann vom Pseudo-Alpha unterscheidet

Die Mission

Eine attraktive 20-jährige Frau ist wie ein hübscher, junger Mann mit einer Million Euro auf seinem Bankkonto. Sie hat mehr oder weniger freie Auswahl und der einzige Grund dich oder mich auszuwählen, besteht in unserer Mission im Leben.

25-jährige Männer bevorzugen 20-jährige Frauen und 40-Jährige Männer bevorzugen eben auch 20-Jährige Frauen. Zur Not eben auch, aus einem der weniger wohlhabenden Länder unseres Planeten.

Das ist in unsere Köpfe fest eingebrannt und wir sich sobald nicht ändern. Ein gewisses Drama ist allerdings vorprogrammiert.

Für diesen Zweck ist es am besten dich selbst als Achterbahn zu sehen. Deine Angebetete ist lediglich auf der Suche nach eine Fahrt die ihr Spaß macht. Sie ist keine Sozialarbeiterin und verbringt ihre unbezahlten Wochenenden nicht mit hoffnungslosen Fällen.

Sitzt du nur vom Computer oder der Playstation wird sich der Aufwand einfach nicht lohnen, auch wenn sie durchaus mitfahren möchte. Jeder Mensch besitzt mindestens ein Talent und unsere Aufgabe besteht darin, diese Gaben mit der Welt zu teilen und unser volles Potential auszuschöpfen. Kenne deine Mission.

Deine Mission muss dabei immer vor deiner Partnerin kommen, sonst wirst du beides verlieren. Betrachten wir dazu ein Positiv- Beispiel.

Brad Pitt macht hier alles richtig. Er ist Anführer der anderen Männer und alle blicke zu ihm auf. Er ist vollständig positiv und zeigt Zuversicht in seine Mission, das gibt seinen Männern Kraft und Vertrauen und genau so solltest du auch mit deiner Partnerin agieren.

Zusätzlich unterstreicht seine Körpersprache die absolute Hingabe an seine Aufgabe. Das Weibliche liebt es nicht besonders Entscheidungen zu treffen, vielmehr bevorzugt es einen Kompass der eine Richtung vorgibt. Der Weg des wahren Mannes besteht darin einen Weg vorzugeben und diese Aufgabe füllt Brad Pitt hier voll aus.

Deine Aufgabe besteht darin einen einmal eingeschlagenen Kurs zu halten, weichst du von der Richtung ab, wird das Schiff Leck schlagen und sinken. Das ist der Normalzustand vieler Beziehungen. Brad Pitt weist den seinen Männer den Weg und sie sind bereit ihn bis ins nächste Leben zu folgen.

Die entscheidenden Mühlsteine

Alles im Leben ist entweder eine Prüfung oder eine Feier, ein Dazwischen existiert nicht. In dem Moment, in dem du dich auf die Launen anderen einlässt, bekommst du mehr Launen. Gehst du mit einem Freund einkaufen, bedeutet „Nein.“ auch tatsächlich „Nein.“.

Für Frauen ist das bekanntlich anders und kann schlicht alles bedeuten und es liegt an dir, das zu erkennen. Ist dir das zu anstrengend, sei auf die oben erwähnte Playstation verwiesen. Sieh es als Test und bestehe ihn. Sehen wir uns dazu den nächsten Ausschnitt aus Troja an. Achte darauf, wie die beiden alten Säcke versuchen Brad Pitt herunterzumachen. Tatsache ist, es könnte ihn nicht weniger kümmern.

Führe durch Kraft und niemals durch Stärke. Es ist nicht deine Aufgabe den Bullshit anderer zu schlucken, deshalb machst du das auch nicht. Das würde dem Weg des wahren Mannes widersprechen.

Reagiert er gereizt oder aggressiv, nein tut er nicht. Er ist einfach nicht gewillt offensichtlichen Mist zu akzeptieren. Gewinnt oder verliert dadurch in Ansehen und Wertschätzung der anderen ?

Kontrolliere deine Emotionen

Brad Pitt ist eine Alpha-Persönlichkeit. Durchsetzungsvermögen und Aggressivität sind nicht das gleiche. Aggressive Alpha-Persönlichkeiten wie Tupak Shakur erleben oft nicht einmal ihren 30. Geburtstag und ihre Frauen sind die, die Brad Pitt nicht bekommen können. Schon einmal dein Kleiderschrank von einer Frau in Brand gesteckt worden oder ein eifersüchtiger, verweinter Horst hat mit einem Baseball Schläger vor deiner Tür auf dich gewartet ?

Ja, genau diese Frauen meine ich damit. Die Haupttodesursache junger Männer sind nicht Krebs oder Herzinfarkt, sondern die Gewalteinwirkung anderer Männer. Das hat sich in 3000 Jahren nicht wesentlich geändert und genau diesem Ende steuert auch der zwei Meter große Riese im letzten Filmausschnitt entgegen.

Du hast einen Plan, du hast eine Mission und ziehst das durch. Das machst du ruhig gelassen und mit Selbstvertrauen. Was auf der anderen Seite auf dich wartet kann dir am Arsch vorbei gehen. Ein Six-Pack macht nicht kugelsicher und eine gewetzte Klinge schneidet durch Muskeln ebenso wie durch Fett.

Das sind Tatsachen, die Leuten, die darauf bauen, dass andere Idioten sie toll finden, oft entgehen. Solange sie nicht gerade Geld in meine Tasche stecken, interessieren mich die anderen außer meinem Mädchen und meiner Gruppe nicht. Interessiert Brad Pitt, ob andere seine Filme Scheiße finde. Er ist mit Angelina Jolie verheiratet und verdient Millionen von Dollar. Tupac Shakur hat es interessiert und Tupac Shakur, ist nun ein weiterer toter Schwarzer.

Die Fabian-Society eine der einflussreichsten Organisationen der Welt, der bspw. Tony Blair oder Gordon Brown angehörten, führt als Wappen eine Schildkröte mit dem Sinnspruch „When I strike, I strike hard.“ Nehmen wir uns ein Beispiel.

Zusammenfassung

  • Finde deine Bestimmung im Leben
  • Mache deine Partnerin zum Zweitwichtigsten in deinem Leben
  • Sei ein Kompass für andere und halte deinen Kurs
  • Beherrsche deine Emotionen und handle ruhig und überlegt
Mann mit Tattoo
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.