Zitate Bestimmung

Viele Menschen fragen mich nach ihrer Bestimmung und dem Schicksal Islam. Sie fragen sich, ob sie bestimmt sind Großes in ihrem Leben zu erreichen. Ich wende mich damit an Gott und erhalte eine Vielzahl von Antworten im Gebet. Die eine Antwort, die alle betrifft – Du bist hier um dich zu erinnern.

Was geschieht wenn du geboren wirst Schicksal Islam

Schicksal Islam

Wenn du geboren wirst, bist du reines Bewusstsein, pure Unschuld. Du besitzt keinerlei Wissen aber einen Sinn für dich selbst als wunderschönes Wesen, verbunden mit der gesamten Schöpfung.

Wenn du alt genug wirst Sprache zu gebrauchen, beginnen deine Eltern dich über dich selbst und die Welt zu unterrichten.

Sie lehren dich was richtig und falsch ist, über Gefühle und welche Erwartungen sie an sich haben.

Du lernst das Universum zu zerteilen und einzuteilen in Dinge wie gut, böse, richtig und falsch.

Desto mehr du dich mit den Lebenserfahrungen deiner Eltern auseinandersetzt, beginnst du den Prozess des Vergessen. Du vergisst eine wahre Natur. Du hattest keine andere Wahl als es zu glauben, wenn dir Erwachsene sagten, dass etwas mit dir nicht stimmt.

Du bist zu emotional, zu eingebildet, zu sensibel oder zu wild. Und hast vermutlich Jahre damit verbracht diese “Fehler” zu verbergen oder gut zumachen.

Erinnere dich, was du verloren hast

Du leidest heute, weil du etwas wertvolles verloren hast und nicht weißt was es ist. Was du verloren hast ist das Bewusstsein, dass du ein göttliches Wesen bist. Du siehst dich selbst als fehlerhaft. Du richtest über dich, wie du als Kind gerichtet wurdest und es schmerzt. Es tut richtig weh.

Mann Wald

Wenn der Schmerz über diese Selbstzurückweisung zu groß wird, begeben sich viele von uns auf eine spirituelle Reise, um aufzuwachen und sich zu erinnern wer sie wirklich sind.

Oft wissen wir dabei nicht, wonach wir suchen.

Wir finden geistige Lehrer, lesen Bücher und suchen nach Antworten. Wir bemühen uns, das heilige Geheimnis unserer eigenen Perfektion wiederzufinden.

Wenn du deine Einzigartigkeit erkennst und sie umarmst, wirst du beginnen dich zu lieben.

Du wirst erkennen, dass mit dir alles in Ordnung ist und wirst beginnen aus dem Mechanismen deiner Kindheit und Erziehung auszubrechen.

Dieser Prozess des Vergessens und Erinnerns ist Thema unzähliger Geschichten, Mythen und Legenden. Adam und Eva wurden aus dem Paradies verbannt, weil sie das Wissen erhielten sich selbst zu richten und schuldig zu fühlen. Dieses Wissen vertreibt dich aus dem Paradies und führt dich in die Abgründe deiner Seele.

Hast du einmal gelernt über dich zu richten, wie es seine Eltern, deine Nachbarn und eine Gemeinschaft von dir erwartet, wirst du beginnen dich zu hassen.

Gleichzeitig ist es wichtig dies zu lernen. Nur durch Lernen (und gleichzeitiges Vergessen) kannst du jemals den Pfad finden, der zu dir selbst führt.

Die Erinnerung führt dich zur Wahrheit deiner eigenen Unschuld und göttlichen Vollendung. Dies ist das schönste aller Erwachen und dein Schicksal Islam.

Die Wahrheit eines göttlichen Ursprung

Sonnenuntergang Meer

Die Wahrheit deiner Göttlichkeit enthält eine weitere Erkenntnis. 

Du bist die einzige Sache auf dieser Welt, die existiert.

Du bist nicht nur du. Du bist alles und du bist der Planet.

Du bist das Universum, denn du bist ein Teil Gottes.

Und das ist die Wahrheit, die die Macht besitzt, dich aus allen geistigen und körperlichen Gefängnissen zu befreien.

Du bist ewig und es existieren keine Gefängnisse.

Wir wurden alle aus derselben Sache geschaffen.

Diese eine Essenz aus der wir alle geschaffen und aus der das Universum besteht. Diese Erkenntnis ruht in dir und wartet auf dich, bis du bereit bist aufzuwachen. Bis du die unendliche Freude deiner eigene Göttlichkeit erkennst. Und das Leben als Liebe Gottes annehmen kannst.

Jeder auf seine Art sucht nach diesem Weg. Nach der Überlieferung des Propheten, s.a.w, vergaß Mohammed seine wahre Bestimmung, bis ihn Gott als Propheten erwachen ließ. Er vergaß seine Natur und seine Verbindung zur Religion Abrahams, bis er sie wieder fand.

Er begabt sich auf die ultimative Suche nach Gott und am Ende dieser Reise steht die göttliche Offenbarung.

Die Wahrheit ist dieselbe für jeden von uns

Frau beim Tauchen

Du bist auserwählt. Du bist Teil des Göttlichen. Du bist Teil der Welt und unterscheidest dich nicht von ihr.

Wenn du auftauchst und erkennst, dass dein persönliches Glück, die Welt zu einem besseren Ort macht, bist du ankommen.

Erinnere dich an diese Wahrheit und du wirst dein Schicksal erfüllen.

Du bist König und Königin des eigenen Lebens, Herrscher deiner inneren Welt.

Gott hat dich in Perfektion erschaffen. Sei nicht die Maske die du trägst, sei wer du bist.

 Wenn du verstanden hast, dass du gut genug bist, besteht kein Grund mehr dich zu verstecken.

Alles auf deiner Suche sind wichtige Stationen, ist Bestimmung. Bücher, Artikel, Worte, Reisen und das Gebet bringen dich an das Ziel, das für dich vorher bestimmt ist.

Eines Tages wirst du feststellen, dass du aufgewacht bist. Und vielleicht schläfst du auch wieder mal ein. Denn das ist Schicksal Islam. Einzuschlafen und zu vergessen, aufzuwachen und dich zu erinnern.

Dich am Ende in dich selbst zu verlieben ist Bestimmung. Ich wünsche dir tausend Segen auf deiner Reise

Merken

Merken

Merken

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.