Zitate Falsche Freunde Sprüche

Decke Falsche Freunde BettDie Enttäuschung schüttelt und beutelt mich, ich versuche tief unter meine Decke zu kriechen, um mich von der Enttäuschung zu erholen. Die schmerzliche Erkenntnis ist, dass ich selber daran schuld bin, mir immer die falschen Freunde zu suchen.

Ich weiß, ich war schon oft an genau dieser Stelle.

Wir alle neigen dazu uns bevor wir alleine sind, mit den falschen Freunden abzugeben, also richtigen Versagern und wir wissen, dass sie Versager sind und uns enttäuschen werden. Der Grund wieso wir es trotzdem tun ist, weil wir viel zu große Angst davor haben, alleine zu sein.

Wann immer du dich einsam und verloren fühlst, innerhalb einer Beziehung, in der Arbeit, mit Freunden oder in einer anonymen Menge. Es gibt Hoffnung.

Ich habe viele Jahre so gelebt, als Außenseiter umgeben von nichts als Äußerlichkeiten und immer auf der Suche nach Verbindungen, die mich im inneren berühren. Das hat mich dazu geführt, diesen Artikel über falsche Freunde Sprüche zu schreiben. Ich möchte anderen erzählen, wie ich damit fertig werden konnte.

Heute möchte ich beschreiben, wie ich eine Wüste aus Einsamkeit in ein Paradies der Selbstständigkeit verwandelt habe.

Falsche Freunde Sprüche

Ich hoffe, dass diese 10 Tipps dir heulen werden, Falsch Freunde Sprüche zu überwinden.

1. Habe Freude an dir selbst zu haben

Wenn wir falsche Freunde Sprüche loslassen oder uns einfach von Menschen in unserem Umfeld distanzieren, neigen wir dazu allen Sinn für Freunde und Spaß zu verlieren und es einfach schrecklich z fühlen. Das führt dazu, dass wir viel zu viele Kompromisse eingehen und wir uns mit Menschen abgeben, mit denen wir uns nicht abgeben sollten.

Entscheidend ist zu verstehen, dass wir auch alleine Spaß haben können und du nicht von anderen abhängig bist, um dich „glücklich zu machen“. Wenn du mit selbst zufrieden bist, kann dir keiner mehr Glück nehmen. Wenn du das verstehst, bist du frei.

Wenn du gerne verrückt bist, sei verrückt und wenn du gerne ein rücksichtsloser Arsch bist, sei ein rücksichtsloser Arsch.

Wahrlich, Wir haben den Menschen in schönstem Ebenmaß erschaffen. – Sure 95,4

Hol dir selbst zurück, was du verloren hast und sei der beste, stärkste Mensch der du sein kannst. Und warte nicht darauf, dass dich andere Menschen unterhalten

2. Lerne Lachen

Lachen ist Gesund, das ist ein alter Hut und immer wieder wissenschaftlich untersucht. Wenn du alleine bist, besteht die Möglichkeit, dass du kaum lachst. Bei mir war das so.
Wenn ich drüber nachdenke, ist es traurig, wie sehr ich von anderen abhängig war, um mich zum Lachen zu bringen. Deshalb sollten wir uns selbst zum Lachen bringen. Es bedeutet dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und dich von der Abhängigkeit von anderen zu lösen.

Wenn du erst schwer findest dich zum Lachen zu bringen, versuch es mit lustigen Katzenvideos. Das lenkt dich nicht nur, von deinen eigen Problemen ab und bringt Glückshormone zurück in dein Gehirn.

Eventuell funktionieren auch lustige Bilder.

3. Werde intim mit dir selbst

Ja, ich weiß wie das klingt, so ist es aber nicht gemeint. Meine Definition intim zu werden, ist dir Zeit für dich selbst zu nehmen. Kennst du diese Nächte, wo du stundenlang mit einem Freund durch quatschen könntest. Diese Nächte meine ich, nur muss es nicht so lange dauern.

Ich habe das getan in dem ich mich jeden Tag, einige Minuten in den Spiegel sehe und sage wie toll ich mich selber finde. Das klingt bizarr, der Punkt ist, die einzige Quelle für wahre Wertschätzung bist du selbst.

Versuche es und du wirst bemerken, wie dein Selbstvertrauen ansteigt.

4. Du bist selbst dein bester Freund

Jeder von uns hat Ex besten Freund. Das passiert nicht, weil wir uns zerstreiten sondern meistens einfach verlieren. Ein neuer Partner und du weißt, wie das läuft…

Wie hat dich dein bester Freund immer behandelt und wie behandelst du dich selbst ? Wie denkst du über dich selber ? Wir denken meistens nicht allzu nett über uns selbst.

Die meisten denken, der beste Freund muss eine fremde Person sein, das macht den Gedanken absurd und bietet eine Einladung für falsche Freunde Sprüche.

5. Suche Rat bei dir selbst

Das ist vielleicht eine der wichtigsten Entscheidungen, die du in deinem Leben treffen kannst. Frage andere, höre ihre Meinung und dann triff selbstständig deine Entscheidung. Die Wahrheit ist, niemand wird dich und deine Meinung respektieren, wenn du dich nicht vorher selbst akzeptierst.

Viele sind gewohnt sich bei ihre Entscheidung regelmäßig auf andere zu verlassen und langen damit ebenso oft in die Toilette.

Und damit hoffe ich, dass dir meine Tipps zum Thema Falsche Freunde Sprüche geholfen haben.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] können als Freunde, Familienangehörige oder geliebte Menschen in dein Leben. Sie füllen eine Lücke, eine […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.