mädchen seelenplan erkennen

Deinen Seelenplan erkennen

Seelenplan erkennen Regen Depression

Manchmal würde ich am liebsten auf alles scheißen. Ich würde mich in ein tiefes Loch verkriechen und 6 Monate einfach nur noch fernsehen.

Zwischendurch würde ich mir hin und wieder einen Döner oder eine Cola holen. So könnte ich leben, nur nicht besonders lange. Tatsache ist, für uns alle gibt es einen Plan, unsere Bestimmung.

Al-Qadr, dein Schicksal

Ich mag das Wort Schicksal nicht, ich mag Bestimmung.

Wir haben die Schrift in der Nacht Al-Qadr hinab gesandt. Aber wie kannst du erkennen, wann die Nacht der Bestimmung gekommen ist? Die Nacht der Bestimmung ist schöner als tausend Monde. Sure 97, Vers 1-3

Ich glaube nicht an langsame, stetige Änderung. Ich glaube an den plötzlichen Wandel. Ich glaube, dass wir uns Schritt für Schritt in unserem inneren vorbereiten. Weil wir die Wahrheit tief in uns schon kennen. Die Frage ist, wann wir beschließen den entscheidenden Schritt zu tun und dann ändert sich plötzlich alles.

Das ist was ich dir mitgeben möchte, du bist nicht das Resultat deiner Misserfolge, sondern die Summe deiner Erfahrungen. Und alles das dich nicht umbringt, macht dir stärker. Außer Döner mit Zaziki, das schmeckt einfach nur furchtbar.

Deinen Seelenplan erkennen in der Praxis

Am 120. nach der Empfängnis, wird zu jedem von uns, noch im Leib der Mutter, ein Engel gesandt, der uns das Leben einhaucht und unser Schicksal niederschreibt. Meine Bestimmung hingegen, kann ich mir selber wählen. Unsere Tage auf dem Planeten sind wenige, das Glück deines Lebens schon vorher bestimmt.

Allerdings trifft kein Blitz beim Scheißen, nur weil du frech zu deiner Mutter warst. Wenn das nächste mal das Telefon klingelt, würde ich mich sehr gut überlegen, ob ich abheben möchte oder nicht. Unsere Gefühle sind unseren Gedanken, stets einen Schritt voraus. Wenn du den Anruf also wegdrückst oder versuchst dich zu verstecken, bist du kein böser Mensch. Du bist ein verletzter Mensch.

Wir alle tragen eine Rüstung und die ist nicht wirklich dick. Wir kommen damit durch den Alltag, nicht mehr und nicht weniger. Kommen wir dann nachhause von Arbeit, Schule oder Ausbildung sind wir eigentlich fertig genug und möchten alles, nur noch wegdrücken.

Das Problem ist, das bringt uns nicht vorab. Willst du deinen Seelenplan erkennen, musst du ihn dich hinein hören.

Dellen in unserer Rüstung

Deinen Verstand kannst du täuschen, nicht deine Gefühle. Verstehen wir unser Gefühlen, ist es einfach deinen Seelenplan zu erkennen. Allerdings haben die meisten keinerlei Dunst, weshalb sie fühlen, wie sie fühlen.

Klingelt das Telefon und du willst nicht abnehmen hat das einen Grund und meistens liegt dieser Grund in unserer Vergangenheit. Als Baby bist du süß und stehst im Mittelpunkt des Interesses, später ändert sich das. Du bist vielleicht immer noch extrem süß, wie ich z.B., aber die Menschen kümmern sich weit weniger um dich.

Wir haben alle unsere Wege damit zurechtzukommen. Die einen versuchen Eltern und Verwandte glücklich zu machen. Andere versuchen Aufmerksamkeit durch besondere Leistungen zu bekommen. Und die Dritten möchten geliebt werden, indem sie alles kaputt schlagen oder andauernd Probleme verursachen.

Welcher Typ bist du ?

Entscheidend ist zu wissen, dass wir Aufmerksamkeit und Liebe verwechseln. Die Eltern lieben das Problemkind trotz allem, nicht deswegen. Erst wenn wir die Fehler unserer Vergangenheit analysieren, können wir einen Schritt voran machen.

Probleme sind nicht natürlich, Probleme sind Warnzeichen. Genau genommen ist das Wort „Problem“ eines der dümmsten Wörter in der deutschen Sprache, dicht gefolgt von dem Wort „sollte“.

„Hast du Probleme solltest du…“ ist ein Satz für Versager. Richtig muss es heißen „Stehst du vor Herausforderungen, musst du.“ Und mit müssen meine ich, deinen Seelenplan erkennen.

Verstehst du, weshalb du diesem Planeten bist, erkennst du deine Einzigartigkeit. Von allen 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten, bist du der Einzige, der dieses spezielle Herausforderung bewältigen kann. Du und nur du allein, niemand anderes wird es schaffen.

Gott hat dir einen freien Willen gegeben, niemand zwingt dich deinen Seelenplan zu erkennen. Du möchtest nichts lieber als Autorin werden und entschließt dich folgerichtig dazu Physik zu studieren. Das wird gut gehen, eine Weile lang.

Schließlich geschieht etwas Unvorhergesehenes, du verlierst deinen Arbeitsplatz und stehst erst wieder vor der Herausforderung, der du ursprünglich ausweichen wolltest. Du wolltest ausweichen weil dich deine Kindheitserfahrungen dazu verleitet haben und wirst die nächsten 10 Jahre, Menschen, die es nicht hören wollen Geschichten mit dem Wort „sollte“ erzählen.

Werde ein Gewinner

Das ganze Geheimnis des Erfolges ist heute gleich zu tun, was Verlierer auf morgen verschieben werden. Ist es einfach den Seelenplan zu erkennen und sich selbst ehrlich in den Spiegel zu sehen. Nein, das ist es nicht. Nur es ist so viel besser dich von deinen eigenen Gefühlen, durch das Leben führen zu lassen und dabei Erfolg zu haben.

1 Antwort
  1. Paul Ackermann
    Paul Ackermann says:

    Voll irre, voll toll. Wird deshalb niemals klappen. Die RS ist mal wieder nicht überzeugend und das nervt mich. Weil es der Aussage sehr viel an Qualität nimmt. mfg pa

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.